BEING HERE – A WINTER STORY

…ein Resümee vom Abend der Präsentation

Nachdem der Winterfilm 2016 veröffentlicht wurde und sich zuerst durch diverse Outdoor-Veranstaltungen spielte, fand das Video zeitgleich seine virale Verbreitung im Internet. Passend zur Jahreszeit schossen die Klickzahlen rasant in die Höhe, denn der Winter in Sachsen wollte nun erlebt werden. Auch der Winter dankte mit reichlich Schnee, zur Freude der Touristen und Einheimischen. Wenige Tage nach der Veröffentlichung wurde der Film nochmal unter allen Beteiligten, Darstellern und dem gesamten Team im Studio präsentiert, mit dem besonderen Highlight des „Making of“ zum Film (den Link findet ihr unten). Wir bedanken uns in diesem Zug noch einmal für die ganzen Klickzahlen, Likes und die vielen geteilten Inhalte!

Alle weiteren Infos und Eindrücke zum Abend findet ihr hier:

 

 

                  

 

Alles auf Winter

Der neue Winterfilm für den Freistaat Sachsen